demnächst bei uns im Kino

geplante Filme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schwestern

 

 

 

Flame, Marina, Flora und Sky sind Schwestern und lieben Musik und Tanz. Als Sista Magic nehmen sie auch an einem Wettbewerb der Schule teil. Aber die vier haben auch magische Fähigkeiten, jede von ihnen kann ein Element beherrschen - Feuer, Wasser, Erde und Luft. Als die böse Glenda auftaucht und alle Macht an sich reißen will, müssen die vier ihre Kräfte bündeln, um ihren Plan zu vereiteln.

Familienabenteuer mit Fantasy-Aspekt nach der erfolgreichen Mädchenbuchreihe von Sheridan Winn. Regisseur Sven Unterwaldt und Produzentin Corinna Mehner, die bereits bei "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" zusammenarbeiteten, legen hier erneut eine temporeich erzählte und bunt gestaltete, mit Effekten aufgepeppte Geschichte um Zusammenhalt vor. Katja Riemann als krötenspuckende Bösewichtin im Geiste von Cruella De Vil und Justus von Dohnányi sorgen für komische Highlights.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

 

dr.

 

 

 

Doctor Dolittle hat sich nach dem Tod seiner geliebten Frau von der Welt abgewandt und sich mit seinen Tieren, mit denen er sprechen kann, hinter den Mauern seines Familienanwesens verschanzt. Als die junge Queen Victoria aber schwer erkrankt, macht sich Dolittle auf eine abenteuerliche Reise, bei der er nicht nur ein Heilmittel sondern auch Lebensfreude findet. Außer seinen tierischen Freunden, einen Papagei, einer Ente, einem Strauß, einem Gorilla und einem Eisbär begleitet ihn auch ein junger Lehrling.

Aufwändiges Fantasy-Abenteuer im Stil neuerer Disney-Live-Action-Märchen - aufgepeppt mit jede Menge Slapstick - nach der bereits mehrfach verfilmten britischen Buchreihe. Der für sein Drehbuch zu "Traffic" Oscar-prämierte Stephen Gaghan wendet sich hier erstmals einem Family-Entertainment-Stoff zu und fand mit "Iron Man"-Darsteller Robert Downey Jr. einen populären Mitstreiter für die Hauptrolle und bei der Produktion, die außerdem von den Machern von "Alice im Wunderland" und "Maleficent", Joe Roth und Jeff Kirschenbaum, gestemmt wird.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

 

 

nightlife

 

Milo (Elyas M'Barek), ein Berliner Barkeeper und Sunny (Palina Rojinski), eine süße, waschechte Berlinerin, lernen sich auf schicksalshafte Weise im Nachtleben kennen. Als Milos chaotischer Freund Renzo (Frederick Lau) auftaucht, eskaliert der romantische Abend zunehmend zu einem wilden Trip durch die Berliner Nacht, und die drei müssen schließlich um nicht weniger als ihr Leben und die Liebe kämpfen...

Quelle: Warner Bros. Presse

 

 

lindenberg

Von seiner Kindheit im westfälischen Gronau bis zum ersten, alles entscheidenden Bühnenauftritt in Hamburg 1973; von seinen Anfängen als hochbegabter Jazz- Schlagzeuger und seinem abenteuerlichen Engagement in einer US-amerikanischen Militärbasis in der Libyschen Wüste, über Rückschläge mit seiner ersten LP bis zu seinem Durchbruch mit Songs wie "Mädchen aus Ost-Berlin" oder "Hoch im Norden" und "Andrea Doria": LINDENBERG! MACH DEIN DING erzählt die Geschichte eines Jungen aus der westfälischen Provinz, der eigentlich nie eine Chance hatte, und sie doch ergriffen hat, um Deutschlands bekanntester Rockstar zu werden - ein Idol in Ost und West.

Quelle: dcmworld.com

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum