Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

demnächst bei uns im Kino

geplante Filme

 

  

 

 

 

 

 Imaginäre 

 

Ein junges Mädchen (Cailey Fleming) macht eine schwierige Erfahrung und beginnt dann, die imaginären Freunde aus der Kindheit anderer Menschen zu sehen, die zurückgelassen wurden, während deren reale Freunde erwachsen geworden sind. Einige von ihnen wenden sich aufgrund dieser Erfahrung jedoch der dunklen Seite zu.

Ryan Reynolds und John Krasinski arbeiten gemeinsam an der Fantasy-Komödie IF (die Abkürzung für: Imaginary Friends). Inspiriert von Filmen, die er als Kind gesehen hat, wie E.T. und Willy Wonka und die Schokoladenfabrik, sagte Krasinski, dass er schon seit sieben Jahren mit der Idee spielt, die auf dem Konzept der imaginären Freunde aus der Kindheit basiert.

 

 Alles steht Kopf 2 

 

Riley ist inzwischen im Teenageralter angekommen. Obwohl Rileys Emotionen inzwischen ein eingespieltes Team sind und ihren Schützling in und auswendig kennen gerät alles durcheinander, als eine ganz neue Gefühlsregung das Hauptquartier der Gefühle durheinanderbringt: Zweifel ...

Fortsetzung zum Pixar-Hit aus dem Jahr 2015.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum