Schriftgröße: normalgroßgrößer

Gästebuch

43: E-Mail
29.12.2017, 20:33 Uhr
 
Hallo... Wollte jetzt schon zum zweiten Mal spontan zu euch kommen aber leider war es wieder einmal nicht möglich weil alles ausverkauft war... Warum ist es nicht möglich einen größeren Saal zu nehmen.??.. Ich finde es sehr ärgerlich und die vielen anderen Mütter wo ein Kind wieder sehr traurig raus war denke ich mal auch. Vielleicht bekommt ihr das ja mal in den Griff. Lg


Hallo, wir haben nur 2 Säle und können den Saal nicht vergrößern. Ihr wisst das wir öfters Ausverkauft sind, was uns sehr freut. Reserviert doch bitte rechtzeitig, es ist kostenlos!!! Die Verleiher haben das Recht, den Saal zu wählen, hier geht es um Besucherzahlen und je stärker ein Film ist, wandert er in den größten Saal. Bundesstartregel! Wenn wir den Wünschen der Verleiher nicht nachkommen, bekommen wir keine Aktuellen Filme mehr. Wir sind auch traurig, wenn wir Besucher nach Hause schicken müssen! Es ist nicht immer alles so einfach wie viele DENKEN!
 

Bearbeitet am 02.01.2018

42: E-Mail
10.04.2017, 12:09 Uhr
 
Danke für den schönen Nachmittag mit meinen Kinder
Immer wieder gerne
 
41: E-Mail
08.11.2015, 23:08 Uhr
 
Liebes Kino Team
Ich find euch super und hatte auch schon viel Spaß bei euch aber meine Mama und ich warten schon sehnsüchtig auf "Mockingjay Teil 2" bitte lasst ihn so schnell wie möglich bei euch im Kino laufen
Dankeee im vorraus ;-)
 
40: Jockel
29.10.2015, 18:57 Uhr
 
Waren gestern bei Euch anlässlich "Everest" in 3D. War wie immer spitze. Note 1+. Es geht aber auch nichts über dieses gemütliche Kino inkl. gutem Film und einer großen Portion Nachos mit doppelt Käsesauce. Hab schon für den nächsten Film reserviert.
 
39: JULIUS
08.10.2015, 13:19 Uhr
 
Spielt bitte "Er ist wieder da!" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)
 
38: E-Mail
28.09.2015, 21:55 Uhr
 
Liebes Kino Klause Team...das Kino ist der Hammer. Super Preise und ein nettes freundliches Team...Wir hatten Viel Spass bei Euch-weiter so
 
37: E-Mail
07.08.2015, 15:50 Uhr
 
Es ist schön bei euch.gemütlich.;-)
 
36: Alex
28.06.2015, 20:59 Uhr
 
Hallo liebes KinoTeam.
Ich komme sehr gern zu Euch. Nur vermisse ich ganz doll in Eurem Programm den neuen Disney Film "A World Beyond" ... spielt Ihr denn noch? LG
 
35: Domenik
09.06.2015, 09:32 Uhr
 
Schade ist das ihr bisher noch nicht den Film "Abschussfahrt" gespielt habt aber ich hoffe das kommt noch denn ich gehe gerne bei euch ins KINO.
Denn auch die Preise sind sehr gerecht!
 
34: Amanda
20.05.2015, 20:43 Uhr
 
Schade, dass Ihr den "Avengers: Age of Ultron" nicht noch länger drin behalten habt :(
Ansonsten gehe ich sehr gerne bei euch ins Kino, da es sich bei euch "familiärer" anfühlt und nicht so "kalt" wie in den großen Kinos.
Preise sind sehr gerecht gemacht.
Komme immer wieder gerne :-)
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.