Sonic the Hedgehog

 

 

 

 

Sonic, ein superschnelles, buchstäbliches Energiebündel, muss seine Welt verlassen. Auf der Erde sorgt er erst einmal für einen gewaltigen Stromausfall. Bald hat der blaue Igel mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten das durchgeknallte Genie Dr. Robotnik auf den Fersen, das ihn mit all seinen technischen Erfindungen jagt, um mit seiner Hilfe die Weltherrschaft zu erlangen. Sonic landet auf der Flucht in der Garage von Provinzpolizist Tom Wachowski, der sich als guter Freund erweist.

Paramount und der Produzent des "Fast & Furious"-Franchise Neal H. Moritz verwandeln den Sega-Videospielklassiker in ein amüsantes, actionreiches Abenteuer für die ganze Familie. Der animierte Titelheld -er wird von YouTube-Star Julien Bam gesprochen - agiert mit Schauspielern aus Fleisch und Blut, u.a. James Marsden und Jim Carrey als Bösewicht. Animationsspezialist Jeff Fowler führte Regie bei dieser turbulenten Verfolgungjagd mit durchgedrückten Gaspedal.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

Genre: Komödie / Action
Länge: 100  Minuten
FSK: ab 6
 
 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum