Startseite
 

Die Croods - Alles auf Anfang

 

 

 

Die Sreinzeitfamilie von Grug - verstärkt durch Guy - ist erneut gezwungen, ihr Zuhause zu verlassen. Schließlich scheinen sie einen paradiesischen und sicheren Flecken Erde gefunden zu haben. Doch dort wohnen die Bessermanns, eine Familie, die weit fortschrittlicher ist, u.a. Gemüse anpflanzt und ihre Behausung selbst baut. Konfrontationen zwischen den Clans sind programmiert.

Fortsetzung des Animationshits von Dreamworks, den im deutschen Kino rund 2,4 Mio. Besucher*innen sahen. Im Debüt des Animationsprofi Joel Crawford sorgt erneut ein Culture Clash für Spaß und Action. Hier bekommt es die titelgebende steinzeitliche Familie mit einer anderen zu tun, die weit moderner ist. Doch wie im Originalfilm heißt es auch hier zusammen zu halten, um zu überleben. Uwe Ochsenknecht und Chris Tall gehören zum deutschen Synchronensemble des Familienspaß, der als erster Majortitel seit langem in den Kinos landen soll.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

 
Genre: Trickfilm
Länge:

96  Minuten

FSK: ab 0

 

 

 

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum