Startseite
 

Tad Stones und die Suche nach der Smaragdtafel

 

 

Tad Stones, der sich vom Bauarbeiter zum Schatzjäger mauserte, will in den offiziellen Archäologiekreisen anerkannt werden. Doch durch seine jüngste Schusseligkeit, er zerstört einen Sarkophag, löst er einen uralten Zauber aus. Mit seinen Freunden, einer Mumie, seinem Hund und einem Papagei versucht er ihn zu brechen. Dafür muss er aber magische Smaragdtafeln finden.

Drittes Animationsabenteuer aus spanischer Produktion um einen Bauarbeiter und Hobbyarchäologen, der sehr schusselig ist. Der zweite Film der Family-Entertainment-Reihe war auch hierzulande in den Kinos. Enrique Gato, der auch die zwei vorherigen Filme verantwortete, kehrt zurück mit dem liebenswerten Mix aus Komödie, Abenteuer und Fantasy, der u.a. von "Indiana Jones" inspiriert ist.

Quelle: Blickpunkt:Film

) hat schon bessere Zeiten gesehen. Und auch das neue Elefantenbaby mit den Riesenohren trägt nur weiter zum Gespött der Leute bei. Der abgehalfterte Zirkusstar Holt Farrier (COLIN FARRELL) soll sich darum kümmern und das isse!
Genre: Trickfilm
Länge: 90  Minuten
FSK: ab 0

 

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum