Angry Birds 2

 

 

Vögel und Schweine verstehen sich ganz und gar nicht. Doch die Erzfeinde von verschiedenen Inseln müssen zusammenarbeiten, als die Schweine eine Bedrohung für beide Völker sehen, die Tiere auf einer dritten Insel. Die besten bzw.chaotischsten Vertreter von Vögeln und Schweinen bilden ein Team, um sich auf die fremde Insel zu schleichen. Unbemerkt gelingt das nicht...

Zweiter Animationsspaß nach dem Spielehit von Rovio, für den die prominenten Sprecher des ersten Filmes, u.a. Christoph-Maria Herbst, Axel Prahl und Smudo, sowie Produzent John Cohen (auch für "Ich - Eingach unverbesserlich" mit verantwortlich) zurückkehren. Das neue Regie- und Drehbuchteam setzt auch auf lustige neue Figuren und nutzt Agentenactionfilme als Folie für viel Slapstick. Die erste Adaption kam auf 1,5 Mio. Besucher im deutschen Kino.

Quelle: Blickpunkt:Film


Quelle: Blickpunkt:Film

 

Genre: Trickfilm
Länge: 97  Minuten
FSK: ab 0
 
 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum