Startseite
 

After Love

 

 

 

 

 

 

Tessa hat eine tolle Jobmöglichkeit in Seattle, Hardin kann sich nicht vorstellen dorthin zu ziehen und sieht seine berufliche Zukunft in London. Beide müssen entscheiden, was ihnen wichtiger ist, die Karriere oder die Liebe und Tessa wird einmal mehr mit der aufbrausende Eifersucht von Hardin konfrontiert.

Nach Anna Todds als Fanfiction begonnener Buchreihe für junge Erwachsene avancierte auch die erste Verfilmung "After Passion" mit über einer Mio. Zuschauer*innen alleine im deutschen Kino zum Hit. In der dritten und vorletzten Adaption übernimmt nun Castille Landon die Regie und inszeniert in den Hauptrollen als Good Girl und Bad Boy die bewährten Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin. Die erotisch aufgeladene, wilde Love Story geht spannend weiter.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

Genre: Drama
Länge: 99  Minuten
FSK: ab 12
 
 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum