Royal Corgi - Der Liebling der Queen

 

 

 

Corgi-Welpe Rex ist ein Geschenk von Prinz Philipp an seine Königin Elizabeth. Sie ist bald ganz vernarrt in den niedlichen kleinen Hund, während er mit seiner Ungezogenheit die Nerven von Philipp und dem Personal im Buckingham Palast ganz schön strapaziert. Als er sich bei einem Staatsbankett einen Faux-Pas erlaubt, verliert Rex die Gunst der Königin und landet schließlich auf dem harten Pflaster Londons.

Animiertes Family Entertainment vom Macher Ben Stassen und dem Studio NWave von "Sammys Abenteuer", das einen ebenso niedlichen wie frechen kleinen Hund ins Zentrum stellt. In den konstrastierenden Welten Palast und Tierheim entspinnt sich ein turbulentes Abenteuer, in dem Slapstick Trumpf ist und dass durch seine realen Figuren einen zusätzlichen Reiz hat.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

Genre:

Trickfilm

Länge: 82 Minuten
FSK: ab 0

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum