Startseite
 

Uncharted

 

 

 

 

 

Der junge Nathan Drake versucht seinen verschwundenen, älteren Bruder Samuel zu finden, einem professionellen Schatzjäger. Nathan sammelt Material zu Samuels letzter Unternehmung, um Hinweise für seinen Verbleib zu finden. Da kommt der erfahrene Victor Sullivan auf ihn zu, will ihm unter die Arme greifen, auch weil er sich selbst für den von Samuel gesuchten legendären Goldschatz interessiert. Auf den haben es weitere finstere Gesellen abgesehen.

Groß angelegtes Actionabenteuer nach dem gleichnamigen Gameshit, das wie "Tomb Raider" "Indiana Jones" als ein Vorbild nimmt und hier mit absurden Actionstunts im Stil von "Fast & Furious" kombiniert. "Spider Man"-Darsteller Tom Holland und Action-Veteran-Leading Man Mark Wahlberg bilden unter der Regie von Ruben Fleischer, der mit "Zombieland" sein Gespür für schwarzen Humor und Popkultur bewiesen hat, ein schlagkräftiges Team. An der prominent besetzten, wilden Schatzsuche ist außerdem Antonio Banderas beteiligt.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

Genre: Action
Länge: 116  Minuten
FSK: ab 12

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum