Phantastische Tierwesen 2

 

 

Newt Scamander wird von Dumbledore gebeten, den mächtigen Zauberer Grindelwald zu stoppen, der den Frieden zwischen Magieren und Muggels brechen will und auch mit Drohungen Anhänger seiner Ideen um sich schart. Doch Newt sieht sich nicht als Jäger oder gar Killer und sucht nach einer anderen Lösung.

Sequel zum "Harry Potter"-Spinoff, in dem Regisseur David Yates bereits zum sechsten Mal eine von J. K. Rowling erschaffene Fantasywelt in packende Kinobilder umsetzt. Die im ersten Film vorgestellten Figuren werden behutsam weiterentwickelt und neue hinzugefügt in einem Plot, der erneut Spannung und Wunder(n) aufs unterhaltsamste verknüpft. U.a. Ausstattung und VFX sind wie gewohnt auf höchstem Niveau.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

Genre: Fantasy
Länge: 140  Minuten
FSK: ab 12

 

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum