Nightlife

 

 

Barkeeper Milo begegnet Sunny unter kuriosen Umständen. Beide haben wegen absurder Unfälle eine Augenklappe. Milo hält sie für die Frau seines Lebens. Er ist superglücklich, als er sie zu einem Date überreden kann. Doch aus dem erhofften romantischen Abend wird eine wilde Hatz. Denn Milos Freund Renzo hat Ärger mit der Unterwelt. Und nicht nur Renzo gerät in die Schusslinie der Gangster, sondern auch Milo und Sunny.

Auf einen turbulenten Trip durchs Nachtleben schickt "Männerherzen"-Regisseur Simon Verhoeven hier die Publikumslieblinge Elyas M'Barek, Palina Rojinski und Frederick Lau. Er mixt moderne Romantikkomödie mit rasantem Krimi zu einem gutgelaunten Spaß fürs ganz große Publikum.

Quelle: Blickpunkt:Film

) hat schon bessere Zeiten gesehen. Und auch das neue Elefantenbaby mit den Riesenohren trägt nur weiter zum Gespött der Leute bei. Der abgehalfterte Zirkusstar Holt Farrier (COLIN FARRELL) soll sich darum kümmern und das isse!
Genre: Komödie
Länge: 111  Minuten
FSK: ab 12

 

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum