Bannerbild
 

Chaos auf der Feuerwache

 

 

 

Jake Carson und seine Kollegen von der Feuerwehr Mark und Rodrigo retten drei Geschwister aus einem abgelegenen, brennenden Haus via Helikopter. Als sie sich jedoch um die drei kümmern müssen, beginnt die eigentliche Herausforderung, nämlich die drei unter Kontrolle zu behalten. Schon die jüngste der Drei demonstriert Stärke und Eigenwilligkeit und sagt selbst dem Stationshund, wo es lang geht. In der Feuerwache wird es brenzlig.

Turbulente Familienkomödie von der auf junges Publikum spezialisierten Nickelodeon in der Art von "Babynator", in der es keine Cops, sondern gestandene Feuerwehrmänner mit Kids als ihre größte Herausforderung zu tun bekommen. Ex-Wrestler John Cena, Keegan-Michael Key und John Leguizamo spielen die auch kindischen Erwachsenen unter der Regie von Andy Fickman, der mit "Daddy ohne Plan" bereits ähnliches Terrain beackerte.

Quelle: Blickpunkt:Film

) hat schon bessere Zeiten gesehen. Und auch das neue Elefantenbaby mit den Riesenohren trägt nur weiter zum Gespött der Leute bei. Der abgehalfterte Zirkusstar Holt Farrier (COLIN FARRELL) soll sich darum kümmern und das isse!
Genre: Komödie
Länge: 96  Minuten
FSK: ab 0

 

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum