Bannerbild
 

After Truth

 

 

Tessa fühlt sich verraten von Hardin seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat. Er will sie aber unbedingt zurückgewinnen, sie um Verzeihung bitten. Als sie einen neuen Job beginnt, tritt auch ein neuer attraktiver Mann in ihr Leben. Trevor ist ihr neuer Chef und interessiert sich für Tessa.

"After Passion" avancierte im Frühjahr 2019 mit über einer Million Zuschauer*innen zum Publikumshit. Nun geht das sexy Liebesdrama nach einer Young-Adult-Bestsellerreihe von Anna Todd weiter. Das Hauptdarstellerduo Josephine Langford und Hero Fiennes Tiffin wird nun von Colin Sprouse ergänzt, der für weitere Turbulenzen in der leidenschaftlichen Beziehung sorgt. Die Regie übernahm neu Roger Kumble, der bereits mit "Eiskalte Engel" oder der Serie "Pretty Little Liars" sein Gespür für kommerzielle, jugendliche Stoffe bewies.

Quelle: Blickpunkt:Film

) hat schon bessere Zeiten gesehen. Und auch das neue Elefantenbaby mit den Riesenohren trägt nur weiter zum Gespött der Leute bei. Der abgehalfterte Zirkusstar Holt Farrier (COLIN FARRELL) soll sich darum kümmern und das isse!
Genre: Drama
Länge: 106  Minuten
FSK: ab 12

 

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum