Bannerbild
 

Trolls World Tour

 

 

Die Königin des Hard Rock, Queen Barb, will ihre Musik als alleingültige etablieren und entsprechend alle anderen Musikarten vernichten. Das wollen Poppy und Branch verhindern. Dafür müssen sie sich mit den anderen Trollarten verbünden, Trollen, von denen sie noch nie gehört haben. Aber sie eint eine gemeinsame Mission.

Fortsetzung des musikalischen Animationskomödienhits von Dreamworks Animation, den Machern von "Shrek". "Trolls" war 2016 im deutschen Kino ein Hit mit 1,2 Mio. Zuschauern. Erneut singen und sprechen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster die im Original von Anna Kendrick und Justin Timberlake gegebenen, sympathischen Protagonisten der um etliche Figuren erweiterten Troll-Welt, für die die bunten Puppen-Klassiker eine lose Vorlage bildeten.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

 

Genre: Trickfilm
Länge: 91  Minuten
FSK: ab 0

 

 

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum