Die Hochzeit

 

 

 

 

Thomas muss ein geflopptes Album verkraften. Aber endlich steht die Hochzeit mit Linda an, für die es noch etliche Vorbereitungen zu treffen gilt. Seine Freunde straucheln indes im Beziehungsleben. Nils erfährt, dass seine Frau Jette fremd ging. Und Andreas kämpft sich nach endgültiger Trennung durch diverse Dates. Dann verzögert auch noch eine Beerdigung den Terminplan.

Fortsetzung von "Klassentreffen 1.0.", in der Til Schweiger die Geschichte dreier Jugendfreunde und ewiger Kindsköpfe nach dänischem Komödienerfolg weitererzählt. Zur bewährten Besetzung der turbulent-deftigen Hochzeit mit Hindernissen und Auseinandersetzungen gehören wieder Samuel Finzi, Milan Peschel und Vater und Tochter Schweiger.

Quelle: Blickpunkt:Film

 

 

Genre: Komödie
Länge: 119  Minuten
FSK: ab 12

 

 

 

 

 
Startseite   •   Login   •   Datenschutz   •   Impressum